Lohnt sich fiktiv?

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Schepers.

Lohnt sich fiktiv?

Nach einem Verkehrsunfall hat der Geschädigte die Wahl. Er läßt sein Auto reparieren und legt die Reparaturrechnung vor. Der Rechnungsbetrag wird dann von der Versicherung der Gegenseite erstattet. Das ist eine konkrete Abrechnung. Oder er läßt sich die vom Sachverständigen kalkulierten Reparaturkosten ausbezahlen, bevor das Auto repariert ist. Er kann das Auto dann selber reparieren, … [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN

Die neuesten Meldungen von Schepers

Sachverständigenhonorar

31.07.2020 12:10:58 Uhr

Anwalt hilft

03.06.2020 09:39:33 Uhr

Überzogene Forderung bestätigt

15.05.2020 06:15:55 Uhr

Justiz fährt hoch

04.05.2020 09:28:35 Uhr
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.