Schmähgedicht: Böhmermann klagt gegen Merkel

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von WILDE BEUGER SOLMECKE Rechtsanwälte.

Schmähgedicht: Böhmermann klagt gegen Merkel

Noch immer beschäftigt die „Schmähgedicht“-Affäre um Jan Böhmermann die Gerichte. Nun hat der Moderator vor Klage gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel erhoben. Drei Jahre ist das Schmähgedicht von Jan Böhmermann mittlerweile her und noch immer beschäftigt die Affäre die Justiz. Nun klagt der Satiriker vor dem Verwaltungsgericht Berlin (VG) gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel. [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.