Achtung bei vor Fake-Streamingangeboten

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Rechtsanwalt Härtel.

Achtung bei vor Fake-Streamingangeboten

Aktuell scheinen eine ganze Reihe von Fakefirmen die Gunst der Stunde zu der Urheberrechtsreform zu nutzen und Fake Streamingdienste ins Netz zu stellen.  Ich habe dazu letzten Monat berichtet.  Da ich aber allein in der letzten Woche 8! Anfragen über meine Webseite bekommen habe, ist es wohl hilfreich noch einmal zu warnen. Die Webseiten haben...

The post

Information zu diesem Artikel

Der Artikel Achtung bei vor Fake-Streamingangeboten erschien am 03.04.2019 07:17:24 Uhr im Online Blog von Rechtsanwalt Härtel. Den Online Blog von Rechtsanwalt Härtel findest Du unter http://www.itmedialaw.com

GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.