Trennungsjahr bei Rückkehr eines Ehegatten ins Heimatland

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von AnwaltOnline -Problem gelöst..

Trennungsjahr bei Rückkehr eines Ehegatten ins Heimatland

Sofern ein Ehemann seine Ehefrau darüber informiert, künftig keine Unterhaltszahlungen mehr vorzunehmen und dass er in sein Heimatland zurückkehren will, so berechtigt dies die Ehefrau nicht zur sofortigen Scheidung - auch in diesem Fall ist es zumutbar, das Trennungsjahr abzuwarten. Die Fortsetzung der Ehe ist hier nämlich nicht unzumutbar, da die beiden vorliegenden Punkte alleine noch keine [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.

Latest Posts