Sonntagswitz: Ich bin in China, daher zu den Chinsesen oder “chinesisch”

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Burhoff-Online-Blog.

Sonntagswitz: Ich bin in China, daher zu den Chinsesen oder “chinesisch”

Es ist “Sonntagswitzzeit”. Und ich halte mich heute in chinesischen Gewässern bzw. in Shanghai auf (hoffentlich”. Daher hier dann Chinesenwitze: Ein Chinese kommt in die Bäckerei und sagt: “Ich hätte gelne ein Blödchen.” Sagt die Bäckerin: “Einen Moment bitte. Meine Kollegin kommt gleich!” Die Ostfriesen schreiben den Chinesen: “Hiermit erkläre [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.