Boarding wegen unglücklicher Äußerung verweigert - Airline muss Entschädigung zahlen!

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von AnwaltOnline -Problem gelöst..

Boarding wegen unglücklicher Äußerung verweigert - Airline muss Entschädigung zahlen!

Im vorliegenden Fall hatte sich ein Flugreisender beim Check-In für einen Flug nach Florida selbst ein verbales Bein gestellt. Auf die Frage nach dem Reisezweck gab der Passagier an, einen bombigen Urlaub haben zu wollen. Dieses Reizwort hätte der Betroffene nicht in den Mund nehmen dürfen - auch wenn es sich hier um eine gänzlich andere Bedeutung handelte, wie der Reisende selber mehrfach bet [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.