Regierung darf im Drohnenkrieg nicht wegsehen

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Lawblog.

Regierung darf im Drohnenkrieg nicht wegsehen

Die Bundesregierung muss überprüfen, ob der auch von deutschem Boden aus geführte Drohnenkrieg mit dem Völkerrecht vereinbar ist. Das Oberverwaltungsgericht Münster gab in einem Prozess Klägern aus dem Jemen jedenfalls teilweise Recht. Die Betroffenen hatten durch Drohnenangriffe der USA in …

Information zu diesem Artikel

Der Artikel Regierung darf im Drohnenkrieg nicht wegsehen erschien am 19.03.2019 15:38:10 Uhr im Online Blog von Lawblog. Den Online Blog von Lawblog findest Du unter https://www.lawblog.de

GANZEN ARTIKEL LESEN

Die neuesten Meldungen von Lawblog

Neue StVO gilt weiterhin nicht

21.09.2020 14:33:29 Uhr

Haftentschädigung verdreifacht

21.09.2020 14:19:39 Uhr

Gefühlte Sicherheit

16.09.2020 10:03:42 Uhr
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.