Internetanschluss gesperrt? Einstweilige Verfügung zulässig!

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Rechtsanwalt Härtel.

Internetanschluss gesperrt? Einstweilige Verfügung zulässig!

Das Landgericht Hamburg hat Ende letzten Jahres entschieden, dass gegen eine unberechtigte Sperrung des eigenen Internetanschlusses durch einen Telefon- und Internetanbieter, unter Umstände eine einstweilige Verfügung berechtigt sein kann. Hierzu müssen aber durchaus relevante Gründe vorgetragen werden, so z.B. dass ohne die Nutzung von Internet- und Telefon erhebliche wirtschaftlich Nachte [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN

Die neuesten Meldungen von Rechtsanwalt Härtel

Schach, Bridge, Esport?

19.03.2019 07:51:53 Uhr
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.

Latest Posts