Lösung zu: Ich habe mal eine Frage: Wie fasse ich die vier Vernehmungsterminsgebühren zusammen?

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Burhoff-Online-Blog.

Lösung zu: Ich habe mal eine Frage: Wie fasse ich die vier Vernehmungsterminsgebühren zusammen?

Die Frage vom vergangenen Freitag: Ich habe mal eine Frage: Wie fasse ich die vier Vernehmungsterminsgebühren zusammen?, habe ich wie folgt beantwortet: “M.E. wird so gezählt: 1 x Haftprüfung inhaftiert + 2 x Termin nicht haftiert = Nr. 4103 VV RVG 1 x Nichtinaftiert = Nr. 4102 VV RVG Im Übrigen: Burhoff/Volpert, RVG, Nr. 4102 VV […] [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.