Erfolgsquote 493,84 % und mehr

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Schepers.

Erfolgsquote 493,84 % und mehr

Im September 2018 hatte ich über ein paar Klagen gegen Halter/Fahrer berichtet, weil die Versicherung (trotz Rechnungsvorlage) gekürzt hatte. Blogleser lux äußerte den Wunsch,  auch über den Ausgang der Verfahren informiert zu werden. 4 der 5 Klageverfahren sind inzwischen abgeschlossen. Mit folgendem Ergebnis: 2x zahlt der Halter/Fahrer, nachdem ihm die Klage zugestellt wurde 1x zahlt ̷ [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN

Die neuesten Meldungen von Schepers

Sachverständigenhonorar

31.07.2020 12:10:58 Uhr

Anwalt hilft

03.06.2020 09:39:33 Uhr

Überzogene Forderung bestätigt

15.05.2020 06:15:55 Uhr

Justiz fährt hoch

04.05.2020 09:28:35 Uhr
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.