OWi I: Keine Vollmacht vorlegen, oder: Dieser Beschluss zeitg/beweist noch einmal, warum!

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Burhoff-Online-Blog.

OWi I: Keine Vollmacht vorlegen, oder: Dieser Beschluss zeitg/beweist noch einmal, warum!

Wer kennt ihn nicht den Satz: Keine Vollmacht vorlegen. Der AG Kleve, Beschl. v. 14.02.2019 – 11 OWi-309 Js 481/18-217/18 – beweist, warum dieser Satz gilt bzw. richtig ist. Das Bußgeldverfahren gegen den Betroffenen ist nämlich wegen Verjährung eingestellt worden: “Die Verfolgung der Ordnungswidrigkeit ist ausgeschlossen, weil am 04.09.2018 Verfolgungsverjährung eingetreten [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.