Auf DRAGI folgte EBERHARD – Wer haftet bei Unwetter-Schäden? Muss ich noch zur Arbeit gehen?

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von WILDE BEUGER SOLMECKE Rechtsanwälte.

Auf DRAGI folgte EBERHARD – Wer haftet bei Unwetter-Schäden? Muss ich noch zur Arbeit gehen?

Bäume, Straßenschilder und Kräne stürzten um, der Fernverkehr kam vielerorts zum Erliegen und zahlreiche Keller liefen aufgrund der Regenmassen voll: Heftige Unwetter zogen und ziehen derzeit über weite Teile Deutschlands.Doch wer zahlt die Schäden und was für Rechte haben Bahnkunden? Christian Solmecke, Rechtsanwalt und Partner der Kölner Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE beantwortet die w [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.