Grillen auf dem Balkon: Nur einmal im Monat

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von AnwaltOnline -Problem gelöst..

Grillen auf dem Balkon: Nur einmal im Monat

Mieter in einem Mehrfamilienhaus dürfen in der warmen Jahreszeit nur einmal im Monat auf dem Balkon grillen. Das Amtsgerichte verlangte außerdem, dass die Nachbarn, die durch den Rauch belästigt werden, 48 Stunden vor dem Grillfest informiert werden. Die Mieter in einer Dachwohnung hatten im vorliegenden Fall die Miete gekürzt, weil sie sich durch die Dünste von zahlreichen Grillfesten auf d [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.