Anwälte… Angeber?!?

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Thorsten Blaufelder.

Anwälte… Angeber?!?

Ein junger Rechtsanwalt hat sich ein wundervolles Arbeitszimmer eingerichtet. Zur Krönung des Ganzen hat er sich ein Luxustelefon gekauft, das vorläufig eindrucksvoll auf dem Schreibtisch steht. Schon bald kommt der erste Mandant. Der junge Rechtsanwalt lässt ihn zuerst einmal – aus Grundsatz – eine Viertelstunde warten. Um auf den Mandanten noch stärkeren Eindruck zu machen, [& [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.