Lösung zu: Ich habe da mal eine Frage: Wie ist das mit der “Einziehungsgebühr” bei Berufungsrücknahme?

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Burhoff-Online-Blog.

Lösung zu: Ich habe da mal eine Frage: Wie ist das mit der “Einziehungsgebühr” bei Berufungsrücknahme?

Die Frage am vergangenen Freitag lautete: Ich habe da mal eine Frage: Wie ist das mit der “Einziehungsgebühr” bei Berufungsrücknahme?. Gestellt war sie in der FB-Gruppe “Strafverteidiger”. Da hatte ich dem Kollegen geantwortet: “Wenn doch zurückgenommen worden ist, was soll dann noch in der HV anfallen? Was heißt “ausgeklammert” Was haben Sie mit dem Mandanten [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.