Quellensteuer und Google-Ads

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Rechtsanwalt Härtel.

Quellensteuer und Google-Ads

Am Samstag habe ich ausführlich zur Frage der Quellensteuer bei Google Ads / Adwords berichtet. Mir war zwar klar, dass das Thema heißer ist, als vielleicht viele ahnen, und dass das Thema so gut wie niemanden bekannt sein dürfte, aber die Menge der Reaktionen hat mich dann doch überrascht. Da das Thema einige Anfragen von...

The post

Information zu diesem Artikel

Der Artikel Quellensteuer und Google-Ads erschien am 26.02.2019 17:00:06 Uhr im Online Blog von Rechtsanwalt Härtel. Den Online Blog von Rechtsanwalt Härtel findest Du unter http://www.itmedialaw.com

GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.