Zahlungspflicht der wieder verheirateten Mutter - Zusätzlicher 400-Euro-Job für Kindesunterhalt!

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von AnwaltOnline -Problem gelöst..

Zahlungspflicht der wieder verheirateten Mutter - Zusätzlicher 400-Euro-Job für Kindesunterhalt!

Der Elternteil, der ein minderjähriges Kind betreut, kann nur ausnahmsweise, wenn seine Einkommens - und Vermögensverhältnisse besonders günstig sind, auch zur Leistung von Barunterhalt herangezogen werden. Hat der Elternteil, der das minderjährige Kind nicht betreut, wieder geheiratet, so ist er neben seinen Verpflichtungen aus der neuen Ehe unterhaltsrechtlich verpflichtet, zumindest eine [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.