Unwirksame Mieterhöhung wegen gestiegener Betriebskosten

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von AnwaltOnline -Problem gelöst..

Unwirksame Mieterhöhung wegen gestiegener Betriebskosten

Der Vermieter hatte in der Mieterhöhung die "Kosten gem. Aufstellung vom 07. März 1994" den höheren "Kosten per 08.1995" gegenübergestellt und damit eine Mieterhöhung wegen gestiegener Betriebskosten rechtfertigen wollen. Das Gericht war der Auffassung, der zahlenmäßig höhere Betrag könne sich auch daraus erklären, daß in der "Aufstellung vom 07. März 1994" nur die Kosten des Zeitraume [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.