Leicht säuerlich

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Lawblog.

Leicht säuerlich

Irgendwie habe ich es – anscheinend 2 x – verbummelt, die Rechnung eines Kollegen zu zahlen, der für mich in Sachsen einen Gerichtstermin wahrgenommen. Auf sein leicht säuerliches Fax mit Fristsetzung habe ich wie folgt reagiert: 1. Echtzeitüberweisung 2. Kollegen … Weiterlesen

Information zu diesem Artikel

Der Artikel Leicht säuerlich erschien am 20.02.2019 11:47:31 Uhr im Online Blog von Lawblog. Den Online Blog von Lawblog findest Du unter https://www.lawblog.de

GANZEN ARTIKEL LESEN

Die neuesten Meldungen von Lawblog

Ohne Abmahnung keine Kündigung

24.09.2020 09:25:22 Uhr

Corona-Pausen

23.09.2020 09:03:24 Uhr

Ex-Anwalt sagt lieber nichts

22.09.2020 15:43:21 Uhr
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.