Was Handelsübliches

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Lawblog.

Was Handelsübliches

Zur Frage, was ein gefährliches Werkzeug im Sinne des § 224 StGB sein kann, gibt es unzählige Entscheidungen. Heute habe ich am Amtsgericht zu einem ganz alltäglichen Gegenstand verhandelt, den die Staatsanwaltschaft juristisch adeln wollte, in dem sie ihn als … Weiterlesen → [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN

Die neuesten Meldungen von Lawblog

Gefühlte Sicherheit

16.09.2020 10:03:42 Uhr

Zugang zum digitalen Nachlass

09.09.2020 14:49:23 Uhr
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.