Kein open end

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Lawblog.

Kein open end

In einer Strafsache war heute eigentlich der Showdown geplant. Dritter Prozesstag, es stand noch die Vernehmung eines Zeugen aus. Dann die Plädoyers und das Urteil. Da die Sitzung erst um 13 Uhr begann, hatte ich mich auf einen durchaus langen … Weiterlesen [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN

Die neuesten Meldungen von Lawblog

Bei uns schon strafbar

16.10.2020 10:18:37 Uhr

verfahren5.zip

15.10.2020 09:29:29 Uhr

Urteil zum Cyber-Grooming

14.10.2020 16:02:40 Uhr
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.