Flugannullierung wegen Schneefall - EU-Ausgleichszahlung?

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von AnwaltOnline -Problem gelöst..

Flugannullierung wegen Schneefall - EU-Ausgleichszahlung?

Im vorliegenden Fall begehrten die Kläger eine EU-Ausgleichszahlung, weil nach einer Wartezeit von 5 1/2 Stunden auf dem Rollfeld der Flug wegen starkem Schneefall gestrichen wurde. Es kann jedoch nicht erwartet werden, dass Flüge bei jedem Wetter durchgeführt werden oder aber an einem benachbarten Flughafen Maschinen bereitgehalten werden, auf die bei Startschwierigkeiten ausgewichen werden ka [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.