FIFA 19: Lootbox-Streit um FIFA-Points – EA stellt Verkauf in Belgien ein

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von WILDE BEUGER SOLMECKE Rechtsanwälte.

FIFA 19: Lootbox-Streit um FIFA-Points – EA stellt Verkauf in Belgien ein

EA wollte auf die Lootboxen in seinen FIFA-Spielen nicht verzichten und nahm sogar eine Gerichtsverhandlung in Belgien in Kauf, wo Lootboxen verboten sind. Jetzt das Lootbox-Desaster für EA. EA verbannt nun doch die Premium-Währung FIFA-Points aus FIFA 19 und gibt im Streit mit den Behörden nach. Doch was heißt das für Deutschland? Wie werden hierzulande […]

The post

Information zu diesem Artikel

Der Artikel FIFA 19: Lootbox-Streit um FIFA-Points – EA stellt Verkauf in Belgien ein erschien am 31.01.2019 15:31:56 Uhr im Online Blog von WILDE BEUGER SOLMECKE Rechtsanwälte. Den Online Blog von WILDE BEUGER SOLMECKE Rechtsanwälte findest Du unter https://www.wbs-law.de/

GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.