Datenschutz, Aufbewahrungs- und Löschpflichten für Ärzte

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von DS Law.

Datenschutz, Aufbewahrungs- und Löschpflichten für Ärzte

Eine meiner ersten Publikationen beschäftigte sich 1999 mit der Einhaltung gesetzlicher Aufbewahrungspflichten bei digitaler Archivierung von Geschäftspost mit digitalen Signaturen. Diese Publikation ist auch vor dem Hintergrund der EU-Datenschutzgrundverordnung, DSGVO, heute noch von Bedeutung. DSGO und Aufbewahrungspflichten versus Löschungspflicht Nach …

Information zu diesem Artikel

Der Artikel Datenschutz, Aufbewahrungs- und Löschpflichten für Ärzte erschien am 07.03.2018 05:10:00 Uhr im Online Blog von DS Law. Den Online Blog von DS Law findest Du unter https://www.datenschutz-recht-medizin.de

GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.