Völlig übertrieben

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Schepers.

Völlig übertrieben

In einer Unfallsache schreibe ich die Gegenseite an. Der Mandant erhält natürlich eine Kopie dieses Schreibens. Seine Reaktion: Ich bin immer wieder völlig beeindruckt angesichts der Schreibweise eines Anwalts. Man hat irgendwie direkt einen Riesenrespekt davor. Ich halte das für völlig übertrieben. Aber wer widerspricht schon seinem Mandanten. [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN

Die neuesten Meldungen von Schepers

Ich Stimmungskanone

27.10.2020 07:22:04 Uhr

Time is Cash

23.10.2020 09:55:41 Uhr

Sachverständigenhonorar (Teil 2)

22.10.2020 12:02:30 Uhr

Sachverständigenhonorar

31.07.2020 12:10:58 Uhr
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.