Eigenmächtig angebrachte Zwischendecke - Beseitigungsanspruch?

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von AnwaltOnline -Problem gelöst..

Eigenmächtig angebrachte Zwischendecke - Beseitigungsanspruch?

Im vorliegenden Fall hate ein Mieter bereits 1973 eine Zwischendecke in die Diele eingebaut - eine Genehmigung des Vermieters wurde hierfür nicht eingeholt. Der Einbau führte im weiteren Verlauf dazu, dass mehrmaliges Eindringen von Wasser in die Wohnung nicht erkannt und erst im Jahr 2000 entdeckt wurde. Ursächliche für das eindringende Wasser waren Schäden in der über der Mietwohnung liege [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.