Tierhaltung in kleiner Wohnung - artgerecht muss sie trotzdem sein!

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von AnwaltOnline -Problem gelöst..

Tierhaltung in kleiner Wohnung - artgerecht muss sie trotzdem sein!

Auch dann wenn der Tierhalter nur über eine kleine Wohnung verfügt, muss dieser seine Tiere artgerecht halten. Es ist nicht artgerecht, wenn eine Wasserschildkröte in einer Wolldecke gehalten wird und sie die Möglichkeit zum Schwimmen nur in einer Stapelbox oder Plastikschüssel hat. Weil dies der Schildkröte nicht besonders gefiel, hatte der Halter eine Freischwimmmöglichkeit gestaltet, ind [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.