Datenschutzprüfung in Arztpraxen – Ransomware

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von DS Law.

Datenschutzprüfung in Arztpraxen – Ransomware

Verschlüsselungstrojaner (Ransomware) in Arztpraxen? Das kann uns nicht passieren! Oder doch? Nachdem um den 25.05.2018 große Aufregung, Verunsicherung, ja teilweise sogar Panik wegen der Einführung des neuen EU-Datenschutzrechts, der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) herrschte, hat sich in den letzten Monaten die Aufregung …

Information zu diesem Artikel

Der Artikel Datenschutzprüfung in Arztpraxen – Ransomware erschien am 19.11.2018 05:35:24 Uhr im Online Blog von DS Law. Den Online Blog von DS Law findest Du unter https://www.datenschutz-recht-medizin.de

GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.

Das neueste Video

Artikel 13 Demo in Köln LIVE Artikel 13 Demo in Köln LIVE