Wohnmobildiebstahl und der versteckte Schlüssel - nicht zwingend grob fahrlässig!

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von AnwaltOnline -Problem gelöst..

Wohnmobildiebstahl und der versteckte Schlüssel - nicht zwingend grob fahrlässig!

Im vorliegenden Fall befand sich der Halter und Eigentümer des streitgegenständlichen Wohnmobils auf einer Italienreise. Während der Reise bewahrte er einen weiteren Schlüsselsatz für das Wohnmobil in einem Küchenschrank unter einer Abdeckung im Bereich des Radkastens, von außen nicht zugänglich, auf. Dennoch wurde das Wohnmobil gestohlen und wenige Tage später in beschädigtem Zustand mi [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.