Verspätung wegen fahrlässigen Handelns des Flughafen-Bodenpersonals

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von AnwaltOnline -Problem gelöst..

Verspätung wegen fahrlässigen Handelns des Flughafen-Bodenpersonals

Vorliegend war es zu einer Abflugverspätung von über elf Stunden gekommen, so dass die Passagiere entsprechend verspätet am Zielort eintrafen. Der Grund: Das Flugzeug war wegen Unachtsamkeit eines Schlepperfahrzeuges beschädigt worden, so die Fluggesellschaft, die sich so um die Zahlung einer Ausgleichszahlung drücken wollte. Dieser Versuch scheiterte jedoch, da sich ein Luftfahrtunternehmen [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.

Latest Posts