Ich habe da mal eine Frage: Verhandlung vor der Strafkammer, aber Schwurgerichtsgebühren?

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Burhoff-Online-Blog.

Ich habe da mal eine Frage: Verhandlung vor der Strafkammer, aber Schwurgerichtsgebühren?

Die heutige Frage ist taufrisch. Erst gestern reingekommen und “originär” beio mir aufgelaufen. Also nichts Aufgewärmtes. Und m.E. auch mal etwas, was bislang noch nicht behandelt ist. Der Kollege frate nämlich: “….. zunächst darf ich mich für Ihre Bereitschaft, sich mein vergütungsrechtliches Problem anzuhören, bedanken. Diesem liegt folgender Sachverhalt zugrunde: [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.