Ich habe da mal eine Frage: Bekomme ich auch eine Terminsgebühr, wenn ich nicht mehr warten konnte?

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Burhoff-Online-Blog.

Ich habe da mal eine Frage: Bekomme ich auch eine Terminsgebühr, wenn ich nicht mehr warten konnte?

Und zum Tagesschluss dann das RVG-Rätsel, das sich heute mit der Terminsgebühr bei einem für den Rechtsanwalt “geplatzten” Termin befasst. Dazu hatte eine Kollegin folgende Frage: “Sehr geehrter Herr Burhoff, als rege Leserin Ihres Blogs online und via Twitter habe ich heute mal eine eigene Frage. Ich bin NK-Vertreterin in einem Umfangsverfahren am LG Dresden. […] [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.