Das entscheidende Bruchstück

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Schepers.

Das entscheidende Bruchstück

Hier die Auflösung zur Bruchstückhaften Erinnerung. Ein Polizist erinnert sich daran, daß der Mandant mit augenscheinlich überhöhter Geschwindigkeit entgegen kam. Anlaß für die Kontrolle war demnach der Verdacht eines Verkehrsverstoßes. Damit hätte er sofort nach dem Anhalten über sein Schweigerecht belehrt werden müssen. Es wird aber zunächt nach Drogenkonsum gefragt, erst danach folg [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN

Die neuesten Meldungen von Schepers

Sachverständigenhonorar

31.07.2020 12:10:58 Uhr

Anwalt hilft

03.06.2020 09:39:33 Uhr

Überzogene Forderung bestätigt

15.05.2020 06:15:55 Uhr

Justiz fährt hoch

04.05.2020 09:28:35 Uhr
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.