400.000 Euro Bußgeld gegen Krankenhaus wegen Datenschutzverstoß

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von DS Law.

400.000 Euro Bußgeld gegen Krankenhaus wegen Datenschutzverstoß

400.000 Euro Bußgeld nach DSGVO gegen Krankenhaus wegen Datenschutzverstoß Das erste mir bekannt gewordene erhebliche Bußgeld nach der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) wurde in Portugal gegen ein Krankenhaus verhängt, das erhebliche Defizite in der Steuerung der Zugriffsberechtigungen aufwies. Wie die Datenschutzaufsichtsbehörde in Portugal CNPD am Montag 22.10.18 bekannt gegeben hat [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN

Die neuesten Meldungen von DS Law

Handlung

27.07.2020 09:11:57 Uhr

Homeoffice, Arztpraxis und Corona-Krise

15.04.2020 04:30:14 Uhr
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.