Lassen sich Esport Teams bootstrappen?

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Rechtsanwalt Härtel.

Lassen sich Esport Teams bootstrappen?

Aufgrund einer Twitter-Diskussion möchte ich in den nächsten Tagen ein paar Artikel zum Thema Aufbau und Management von Esport-Teams veröffentlichen.  Ich Rahmen meiner Beratung von einigen Teams und auf Basis meiner ca. 20 Jahre Erfahrung als Berater und eigener Unternehmern, traue ich mir zu, zu behaupten, dass man in der aktuellen Zeit ein Esport-Team nicht...

Information zu diesem Artikel

Der Artikel Lassen sich Esport Teams bootstrappen? erschien am 21.01.2019 13:33:18 Uhr im Online Blog von Rechtsanwalt Härtel. Den Online Blog von Rechtsanwalt Härtel findest Du unter http://www.itmedialaw.com

GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.