Verweigerung der Beförderung wenn Flug wegen langer Warteschlange verpasst wurde?

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von AnwaltOnline -Problem gelöst..

Verweigerung der Beförderung wenn Flug wegen langer Warteschlange verpasst wurde?

Eine Weigerung, den Fluggast zu befördern, kann grundsätzlich nur dann angenommen werden, wenn sie diesem gegenüber auch zum Ausdruck gebracht wird. Vorliegend hatte ein Reisender einen Flug verpasst. Der gebuchte Flug fand planmäßig statt. Der Reisende behauptet, er sei am Abflugtag bereits um 8.00 Uhr am Flughafen erschienen, habe aber wegen einer besonders langen Warteschlange am Abfertigu [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.