Sporthochschule Köln stellt Esport-Studie vor

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Rechtsanwalt Härtel.

Sporthochschule Köln stellt Esport-Studie vor

Übergewichtig – ungebildet – unsportlich: Attribute, die häufig fallen, wenn es um das klassische Gamer-Profil geht.  Auch wenn diese Vorurteile von der Realität, oft genug, überholt werden, stellt die Sporthochschule Köln in ihrer Studie zum Esport fest, dass das Trainings- und Gesundheitsverhalten von Esport-Spielern noch viel Verbesserungspotential bergen würde. Eine zentrale Erkenn [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.

Latest Posts