Ltd. (Limited) in Deutschland und #Brexit? Jetzt handeln!

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Rechtsanwalt Härtel.

Ltd. (Limited) in Deutschland und #Brexit? Jetzt handeln!

Durch die Einführung der UG (haftungsbeschränkt) in Deutschland, sind die in Deutschland angemeldeten Ltd. deutlich zurückgegangen. Gerade ältere sind jedoch immer noch vorhanden, da diese Rechtsform, anders als eine Unternehmergesellschaft, bisher nur umständlich in einer deutsche Rechtsform geändert werden konnte. Es betrifft wohl noch aktuell ca. 8.000 bis 10.000 Gesellschaften! Mit der [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.

Latest Posts