Nichts tun ist auch eine Option

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Lawblog.

Nichts tun ist auch eine Option

Vorhin schaute ich die aktuellen Wiedervorlagen durch. Dabei war auch eine altbekannte Akte. Meinem Mandanten wird vorgeworfen, am 18.09.2016 eine Straftat im Straßenverkehr begangen zu haben. Das ergibt sich jedenfalls aus dem Anhörungsbogen der Polizei. Ich habe mich seinerzeit für … Weiterle [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN

Die neuesten Meldungen von Lawblog

Bosbachs Freundschaftsdienst

14.02.2020 11:23:39 Uhr

Kräftig sparen mit Schwarzarbeit …

13.02.2020 18:03:11 Uhr

Nur Werbung soll „Werbung“ sein

13.02.2020 17:45:33 Uhr

Was man nicht so alles in Kauf nimmt

12.02.2020 17:34:49 Uhr
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.