Kostenlose Ausbildungsskripte zum Strafrecht

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Strafrechtskanzlei Dietrich.

Kostenlose Ausbildungsskripte zum Strafrecht

Noch sind es Ausnahmefälle, doch manche Bundesländer stellen ihren Referendaren Ausbildungsskripte zur Verfügung, die sich mit strafprozessualen Fragen, den Formalien von anwältlichen Schriftsätzen und Anklagen und der richtigen Klausurtechnik befassen. Gerade bei den Formalien gibt es viele landestypische Besonderheiten, das Prozessrecht ist aber als Bundesrecht gleich, sodass man auch auf S [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.