Ein Quentchen Glück

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Lawblog.

Ein Quentchen Glück

Manchmal braucht man auch ein Quentchen Glück. Wie der Mandant, der eine Haftstrafe antreten soll. Was er aber aus persönlichen Gründen nicht kann. Jedenfalls nicht innerhalb der Zwei-Wochen-Frist, welche die Staatsanwaltschaften gerne für den Haftantritt setzen. Just als ich mich … Weiterlesen

GANZEN ARTIKEL LESEN

Die neuesten Meldungen von Lawblog

Neue StVO gilt weiterhin nicht

21.09.2020 14:33:29 Uhr

Haftentschädigung verdreifacht

21.09.2020 14:19:39 Uhr

Gefühlte Sicherheit

16.09.2020 10:03:42 Uhr
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.