Regelmäßige Infos zum Arbeitsrecht auf Facebook

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Thorsten Blaufelder.

Regelmäßige Infos zum Arbeitsrecht auf Facebook

Auf meiner Homepage sowie in meinem monatlichen Newsletter veröffentliche ich regelmäßig Beiträge zum Arbeitsrecht. Wer noch mehr Infos zum Arbeitsrecht erhalten möchte, dem empfehle ich meine Facebook-Seite „Arbeitsrechtsinfos“: Die Themen „BEM“ und Mediation“ behandele ich auf Facebook jeweils auf speziellen Unterseiten: Betriebliches Eingliederungsmanagemen [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.