Youtube: Grundlegende Gedanken zu Selbstständig und Professionalisierung

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Rechtsanwalt Härtel.

Youtube: Grundlegende Gedanken zu Selbstständig und Professionalisierung

Währen dich selber noch an der Verbesserungen meiner Fähigkeiten als YouTuber bastele, habe ich mir im heutigen Video ein paar Gedanken gemacht, was man beachten sollte, wenn man sich beispielsweise als Esport-Teams oder auch als Streamer/YouTuber selbständig machen will bzw. man ernsthaft vorhat, professionell am Markt auftreten. Wie immer bin ich dankbar für Feedback, auch...

Information zu diesem Artikel

Der Artikel Youtube: Grundlegende Gedanken zu Selbstständig und Professionalisierung erschien am 10.01.2019 14:35:06 Uhr im Online Blog von Rechtsanwalt Härtel. Den Online Blog von Rechtsanwalt Härtel findest Du unter http://www.itmedialaw.com

GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.