Kommt Zeit, kommt Rat

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Lawblog.

Kommt Zeit, kommt Rat

Die Staatsanwaltschaft stellt das Verfahren gegen einen Beschuldigten mangels Tatverdachts ein. Doch die Polizei besteht darauf, dass der Betroffene sich erkennungsdienstlich behandeln lässt (Fotos, Fingerabdrücke etc.) und die Daten in den Fahndungscomputern gespeichert werden. Das klingt erst mal paradox. Aber …

Information zu diesem Artikel

Der Artikel Kommt Zeit, kommt Rat erschien am 15.11.2018 17:51:27 Uhr im Online Blog von Lawblog. Den Online Blog von Lawblog findest Du unter https://www.lawblog.de

GANZEN ARTIKEL LESEN

Die neuesten Meldungen von Lawblog

Fürsorglicher Hinweis

19.02.2019 12:06:36 Uhr

Was hilft gegen Bruder-Entzug?

18.02.2019 18:40:44 Uhr

Dottergelbe statt silberblond

15.02.2019 18:10:13 Uhr
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.