Ich habe da mal eine Frage: Verfahrensgebühr mit oder ohne Zuschlag?

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Burhoff-Online-Blog.

Ich habe da mal eine Frage: Verfahrensgebühr mit oder ohne Zuschlag?

Im ersten Gebührenrätesel 2019 dann eine Frage, die ich aus der FB-Gruppe Strafverteidiger übernommen habe. Und zwar: “Mal eine kurze Frage zum Kostenrecht: Ich bin als PV beigeordnet, der Mandant wird unmittelbar im Anschluss an die Urteilsverkündung verhaftet und zur Vollstreckung einer Ersatz-FS in die JVA gebracht. Sehe ich das richtig, dass bei Einlegung einer […] [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.