Regenrinne übergelaufen - Vermieter muss den Schaden beseitigen

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von AnwaltOnline -Problem gelöst..

Regenrinne übergelaufen - Vermieter muss den Schaden beseitigen

Im vorliegenden Fall war eine Regenrinne übergelaufen, so dass es zu einem Wassereintritt in einen Mietwohnung gekommen war. Hierbei kam es zu Schäden im Arbeitszimmer an Tapete und Parkett. Der Mieter forderte vom Vermieter zum einen die Beseitigung der Wasserschäden und zum anderen die Sanierung der Regenrinne und minderte die Miete. Der Vermieter sah sich nicht in der Pflicht, weil seiner Me [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.