Hotelzimmer nicht beheizbar - und das im Winter!

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von AnwaltOnline -Problem gelöst..

Hotelzimmer nicht beheizbar - und das im Winter!

Im zu entscheidenden Fall hatten die Reisenden sich in einem vier Sterne Hotel im Winter eingebucht. Die Hotelzimmer waren aber aufgrund einer Hotelsanierung nicht beheizbar. Das wäre nicht schlimm gewesen, wenn es sich um ein Hotel in Tropen gehandelt hätte. Dem war aber nicht so - Schnee drang durch die Fenster ins Zimmer und es war unangenehm kalt. Doch damit nicht genug - Gemeinschaftseinric [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.