Economy-Flug storniert - darf Business-Class gebucht werden?

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von AnwaltOnline -Problem gelöst..

Economy-Flug storniert - darf Business-Class gebucht werden?

Die Annullierung eines Economy-Fluges durch die Fluggesellschaft berechtigt den betroffenen Fluggast nicht dazu, einen Ersatzflug in der Business-Klasse zu buchen. Tut er dies dennoch, besteht keine Verpflichtung zur Erstattung der Ticketkosten. Dies gilt insbesondere im vorliegenden Fall, bei dem die Fluggesellschaft einen Ersatzflug mittels Chartermaschine organisiert hatte, bei dem zwar nicht d [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.