Rechte des Mieters bei Eigentumswechsel

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von AnwaltOnline -Problem gelöst..

Rechte des Mieters bei Eigentumswechsel

Es gilt "Kauf bricht nicht Miete" - ein Mietverhältnis zwischen Mieter und Alteigentümer wird mit dem Neueigentümer in genau der Form, wie es zwischen Alteigentümer und Mieter bestand, weitergeführt. Jedoch haben weder Mieter noch Vermieter ein Sonderkündigungsrecht. Weder fristlose noch ordentliche Kündigungen sind wegen Eigentümerwechsel möglich. Wobei der Mieter das Mietverhältnis nat [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.