Weihnachten: Anspruch gegen Eltern?

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Artikel von Rechtsanwalt Härtel.

Weihnachten: Anspruch gegen Eltern?

Nachdem der Europäische Gerichtshof entschieden hat,dass im Grundsatz ein Anspruch gegen die Kirche auf unerfüllte Gebete bestehen könnte, habe ich mich heute, am 4. Advent, gefragt, ob dies auch beispielsweise auch für den Weihnachtsmann oder für die Eltern gilt? Und mein klares Ergebnis: Ja. Der EuGH schrieb: Glaubensgemeinschaften und Kirchen werben ihre Mitglieder mit dem […] [...]


GANZEN ARTIKEL LESEN
LEGAL BLOGS LEGAL BLOGS

LEGAL BLOGS ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf legalblogs.de erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über den Feed der Autoren eingespeist. LEGAL BLOGS hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.